B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1. FC Saarbrücken hat einen neuen Sponsor!

Für die nächsten drei Jahre wird das Logo der Hager Group im FC-Sportfeld, auf den Trainingstrikots und -anzügen sowie auf den Bussen der Jugend zu sehen sein.

Für die nächsten drei Jahre wird das Logo der Hager Group im FC-Sportfeld, auf den Trainingstrikots und -anzügen sowie auf den Bussen der Jugend zu sehen sein.

Saarbrücken/Blieskastel. Heute hat der 1. FC Saarbrücken seinen neuen Sponsor vorgestellt. Ab sofort und zunächst für die kommenden drei Jahre ist die Hager Group Partner des FCS.

In einer Mitteilung des Vereins heißt es, dass sich insbesondere im Hinblick auf eine gezielte Nachwuchsförderung der werbliche Auftritt der Hager Group auf die Juniorenabteilung des 1. FC Saarbrücken konzentriert. So werde das Hager-Logo beispielsweise im FC-Sportfeld, auf den Trainingstrikots und -anzügen sowie auf den Bussen der Jugend zu sehen sein.

„Die sportlich positive Entwicklung beim 1. FCS in der jüngsten Vergangenheit beruht nicht zuletzt auf der konsequenten und guten Nachwuchsarbeit des Vereins“, so Daniel Hager, der Vorstandsvorsitzende der Hager Group. „Die Unterstützung der Jugendarbeit passt zu uns als Unternehmen und ist deshalb Schwerpunkt unserer Förderung. Bei uns wurde Aus- und Weiterbildung schon immer groß geschrieben.“

„Als Unternehmen mit saarländischen Wurzeln möchte Hager ein Zeichen setzen. Fußball als Deutschlands Sportart Nr. 1 findet in der saarländischen Wirtschaft leider nur wenig Unterstützung. Es ist zu hoffen, dass das Engagement auch bei anderen saarländischen Unternehmen Schule macht und so der Fußball in unserem Bundesland weiter nach vorne gebracht wird“, begründet Daniel Hager das Engagement der Hager Group.

„Wir freuen uns sehr, dass sich die Hager Group als international tätiges Unternehmen beim 1. FC Saarbrücken engagiert und sich auch in dieser Deutlichkeit zum 1. FC Saarbrücken bekennt. Die Partnerschaft mit der Hager Group ist für den Verein ein großer Gewinn“, so FCS-Vizepräsident Harald Ebertz.
red



Die Hager Group

Die Hager Group ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und Anbieter von Systemen, Lösungen und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen.

Die Hager Group beschäftigt insgesamt über 11.000 Mitarbeiter, hat Vertriebsniederlassungen in mehr als 55 Ländern und produziert an 26 Standorten, weltweit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein