A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

10 000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Eppelborn. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Eppelborn befuhr laut Polizei den Europaplatz in Fahrtrichtung Bubach. An der Kreuzung zur Schloßstraße fuhr er auf den vorausfahrenden Pkw auf, welcher sein Fahrzeug an der Ampel bei Rotlicht angehalten hatte.

Nach einer kurzen Verweildauer entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit später zu Hause angetroffen werden. Da der Verdacht der alkoholischen Beeinflussung bestand, wurde eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein einbehalten. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein