A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

10 000 € veruntreut? Zoff bei DRK-Ortsverein Güdingen-Bübingen

Aufgefallen sei das Finanzloch zum Jahreswechsel, weil der Kreditrahmen des Ortsvereins bei der örtlichen Bank überzogen und ein weiteres Vorstandsmitglied von der Bank informiert wurde. Daraufhin habe der Betroffene zugegeben, wegen privater Schwierigkeiten Mittel des Roten Kreuzes für sich ausgegeben zu haben. Die genaue Summe kenne er nicht, er schätze den hinterzogenen Betrag aber auf maximal 10 000 Euro, hieß es. Der Mann sei seines Amtes enthoben und vom aktiven Dienst ausgeschlossen worden.

Geld noch nicht zurückgezahlt

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein