A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (14:16)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

10.000 Euro Schaden: Metalldiebstähle nehmen kein Ende

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Zwischen Freitag (11.03.2011) und Montag (14.03.2011) wurden an einer Baustelle zwischen Fraulautern und Saarwellingen, Ecke Industriegebiet Ostring, insgesamt 110 Stahldielen und 8 Rahmenköpfe aus Stahl entwendet.

Das Material war für den Bau eines Hochspannungsmastes vorgesehen. Die Dielen mit einem Gewicht von je 70 kg müssten übers Wochenende mit einem Lkw abtransportiert worden sein. Es entstand ein Schaden von ca. 10 000  €.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. 06831/9010.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein