Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

10.000 Euro Schaden: Taxifahrer baut Unfall und flüchtet zu Fuß

Symbolfoto

Symbolfoto

In Köllerbach in der Beethovenstraße ist ein Taxifahrer am Montag (11.01.2016)  gegen 21:05 Uhr mit seinem Taxi in mehrere Betonpoller gekracht. Das Taxi war anschließend nicht mehr fahrbereit und stand aufgebockt auf den beschädigten Pollern. Der Fahrer flüchtete zu Fuß. Das berichtet die Polizei in Köllerbach.

Nachdem Zeugen gesehen hatten, wie der männliche Fahrer in Richtung Adlerweg davongerannt war, hatten sie  die Polizei verständigt. Das nicht mehr fahrbereite Taxi ließ der Fahrer zurück. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro; der Schaden an den Betonpollern wird auf 300 Euro geschätzt.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort  sowie wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Um Zeugenhinweise an den Polizeiposten Püttlingen, Tel.: (06898) 6052 oder an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: (06806) 9100 wird gebeten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein