A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

100.000 Euro Schaden bei Scheunenbrand in der Pfalz: Waren es Brandstifter?

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein möglicherweise von Brandstiftern verursachtes Feuer hat in einer Scheune in Otterberg (Kreis Kaiserslautern) mehrere Hunderttausend Euro Schaden angerichtet. In dem Gebäude verbrannten am Mittwochabend (04.03.2015) mehrere Traktoren, landwirtschaftliche Maschinen und Heuballen. Es sei alles abgefackelt, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen.

Die Ermittler schließen Brandstiftung nicht aus, weil etwa eine Stunde zuvor in zwei verschiedenen Straßen Mülltonnen brannten. Sie suchen nun nach Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Ein Gutachter und Ermittler der Kriminaldirektion Kaiserslautern wollen die Brandorte noch genauer untersuchen. Verletzt wurde bei den Bränden niemand.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein