A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1,2 Promille: Polizei schnappt Mann am TrimmTreff

Köllerbach. Ein 35-Jähriger aus Püttlingen hat in der Nacht zum Freitag seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren. Wie es im Polizeibericht heißt, befuhr er gegen 3.35 Uhr mit einem Ford die Hauptstraße in Köllerbach in Richtung Püttlingen.

Als er sah, dass an der Ampel ein Streifenwagen wartete, beschleunigte er seinen Wagen, wodurch er die erfahrenen Polizisten erst recht auf sich aufmerksam machte. Seine Flucht endete erfolglos auf dem Parkplatz der Trimmtreff-Halle. Wie es hieß, ergab ein Alkoholtest einen Wert von über 1,2 Promille. Dem Fahrer wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit eingeleitet. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein