A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

13-Jähriger das Handy aus der Hand gerissen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. In der Kirchinger Straße in Püttlingen ist am Samstag (18.12.2010) gegen 19.15 Uhr einer 13-Jährigen ihr Handy geraubt worden. Wie die Polizei berichtete, war sie allein in Richtung Espenstraße unterwegs und las während des Gehens eine SMS. Plötzlich soll ein junger Mann von hinten gekommen sein, ihr das Handy, Nokia 5230, aus der Hand gerissen haben und in Richtung Sportplatz Espenwald geflüchtet sein. Er wird als 1,90 Meter groß und sportlich beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke und Jeans. wp 

Die Polizei, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein