A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

13 saarländische Tankstellen seit Ende Dezember ausgeraubt

Saarbrücken. Eine Serie von Raubüberfällen auf Tankstellen im Saarland beschäftigt derzeit die Polizei. Die Beamten registrierten seit 26. Dezember insgesamt 13 Überfälle. Zuletzt wurden am Mittwochabend innerhalb von 45 Minuten zwei Tankstellen in Schmelz und Lebach ausgeraubt, wie die Polizei mitteilte. Sie geht im Moment nicht von einem Serientäter aus, weil es unterschiedliche Beschreibungen von den Tätern gebe.

So ist der Täter, der die Aral-Tankstelle in der Trierer Straße in Schmelz überfallen hat, nach Angaben der Polizei etwa 25 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß, schlank und ein südländischer Typ. Er soll akzentfrei Deutsch gesprochen haben. An der Tankstelle in der Schaumbergstraße in Lebach-Thalexweiler wurde ein Mann mit heller Gesichtsfarbe und sehr schmaler Statur gesehen, 1,60 bis 1,70 Meter groß und mit osteuropäischem Akzent. red

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefonnumer (0681) 9622933.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein