A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

15-Jähriger begeht 24 Straftaten in 14 Tagen

Saarlouis. Die Richterin erließ gegen den geständigen Jugendlichen einen Haftbefehl, er wurde in die JVA Ottweiler eingeliefert. Vorausgegangen waren insgesamt 24 Straftaten, die von ihm innerhalb von 14 Tagen im Raum Saarlouis begangen wurden. Hierzu gehörten u.a. mehrere Einbrüche in Autowerkstätten einhergehend mit dem Diebstahl von Fahrzeugen, Tankbetrug, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Diebstahl von Bargeld, Fahrraddiebstahl, Diebstahl aus Kraftfahrzeugen und Kaufhausdiebstahl.

Nach umfangreichen Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Dillingen konnte der Jugendliche auch für mehrere Autoaufbrüche und einen Brand eines LKW in der Gemeinde Rehlingen- Siersburg verantwortlich gemacht werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein