A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defekten LKW (06:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

15-Jähriger mit getuntem Mofa erwischt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie die Kosten eines Leistungsgutachtens kommen auf einen 15- jährigen Losheimer zu, der mit seinem getunten Mofa von der Polizei Merzig kontrolliert wurde. Wie anhand des Gutachtens festgestellt wurde, hatte der Jugendliche verbotswidrig Veränderungen an der Motorisierung vorgenommen und so eine Höchstgeschwindigkeit von über 90 Stundenkilometern bei dem Mofa erreicht. Da der Jugendliche nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein