L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1500 Euro Belohnung auf Saarlouiser Taxiräuber ausgesetzt

Gesucht per Phantombild: Dieser Taxiräuber.

Gesucht per Phantombild: Dieser Taxiräuber.

Saarlouis. Nach mehreren Überfällen auf seine Taxifahrer hat ein Saarlouiser Taxiunternehmen zur Ergreifung des Täters eine Belohnung von 1500 Euro ausgesetzt.

Der Räuber schlug am 12. Dezember im Bereich des Ostrings zum letzten Mal zu: Damals sprühte er einer Taxifahrerin Reizgas ins Gesicht und entriss deren Geldbörse mit den Tageseinnahmen.

Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkelblonde, gegelte Haare. Zur Tatzeit trug er einen weißen Kapuzenpulli, eine schwarze Jeanshose und eine Jeansjacke. Er sprach Saarlouiser Dialekt. Hinweise an Tel. 06831/9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein