Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jährige bricht betrunken auf der Straße zusammen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Am Freitag (11.03.2011) gegen Mitternacht wurde der Polizei eine hilflose Person in der Saarbrücker Straße in Bous gemeldet. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine 16-Jährige, die nach ausgiebigem Konsum eines Wodka-Mischgetränkes zusammengebrochen war. Nach erster Versorgung durch Rettungssanitäter wurde die junge Frau von der Polizei nach Hause gebracht und ihrer Mutter übergeben.

Die Frau muss mit einer Anzeige rechnen, außerdem muss sie die Kosten für das „Polizei-Taxi“ zahle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein