A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger baut Unfall mit Auto des Vaters

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit dem Auto seines Vaters hat ein 16-Jähriger  am Sonntag (06.03.2016) einen Unfall in Riegelsberg gebaut. Das meldet die Polizei im Köllertal.

Der Jugendliche hatte gegen 07:30 Uhr die Gisorstraße in Riegelsberg befahren. Beim Abbiegen in den Russenweg kam er laut Polizei infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der VW-Touran musste durch einen Abschleppdienst aus dem Gestrüpp geborgen werden. An dem Fahrzeug  entstand Sachschaden von rund 7000 Euro. Da der 16-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm  eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurden  Ermittlungsverfahren wegen missbräuchlicher Benutzung des Fahrzeuges, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein