L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz. Beamte der Polizeiinspektion Lebach sind am Freitagnachmittag, 25. Januar, in der Hütterdorfer Straße in Schmelz auf einen 16-jährigen Rollerfahrer aufmerksam geworden. Bei der Verkehrskontrolle stellten sie fest, dass der Jugendliche nur im Besitz einer Prüfbescheinigung war und keine Fahrerlaubnis besaß.

Sowohl gegen den Fahrzeughalter als auch den Fahrer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gleichfalls erging es in der Nacht zum Samstag einem 32-jährigen Mann aus Beckingen, der mit seinem Pkw in der Homrichstraße in Schmelz unterwegs war. Auch er konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein