A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger fuhr Moped ohne Fahrerlaubnis

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Die Polizei hat am Mittwochabend gegen 23 Uhr auf der Bundesstraße 268 in Heusweiler einen 16-Jährigen angehalten, der mit einem Moped unterwegs war, aber lediglich autorisiert war, Mofas zu bewegen. Die erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse M für Kleinkrafträder (45 km/h) besaß er nicht. Wie es hieß, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein