A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Unfall mit LKW, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger legt sich mit Polizei an

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am frühen Abend des vergangenen Samstags (01.02.2014) randalierte ein 16 Jahre alter Jugendlicher derart in der Wohnung seiner Eltern, dass seine 13-jährige Schwester aus Angst die Polizei um Hilfe rief. Doch auch den eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Sulzbach gelang es nicht, den Jungen zu beruhigen. Im Gegenteil: Der stark alkoholisierte junge Mann beleidigte die Beamten aufs Übelste und ging schließlich mit geballten Fäusten auf die Polizisten los. Er musste gefesselt werden.

Doch selbst in dieser Lage beruhigte sich der bereits in der Vergangenheit als verhaltensauffällig in Erscheinung getretene Jugendliche nicht. Mit dem Einverständnis seiner Eltern wurde er zunächst von einem Facharzt begutachtet und im Anschluss wegen der sehr starken Alkoholisierung in die Saarbrücker Winterbergklinik gebracht. Das meldete gestern die Polizei. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein