A1 Trier Richtung Saarbrücken Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Merchweiler, gefährliche Situation in der Ausfahrt, Standstreifen blockiert (09:08)

A1

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger liegt volltrunken auf der Straße

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Eine Polizeistreife ist am Donnerstagabend (28.04.2011) in der Mannheimer Straße auf einen hilflosen Jugendlichen aufmerksam geworden. Der aus dem Stadtgebiet stammende 16-Jährige lag gegen 22 Uhr vor einem Wohnhaus auf dem Bauch und war nicht ansprechbar. Als die Beamten sich dem  jungen Mann näherten, wurde schnell deutlich, dass er massiv alkoholisiert war.

Da die Polizisten von einem medizinischen Notfall ausgingen, wurde der Rettungsdienst angefordert. Die Sanitäter übernahmen die Erstversorgung und brachten den Betrunkenen ins Krankenhaus. Die Beamten informierten die Mutter des Jungen über den Vorfall. Das Jugendamt wird ebenfalls in Kenntnis gesetzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein