A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Bierfeld und AS Hermeskeil Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Standstreifen blockiert (06:43)

A1

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger zieht prügelnd durch Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Beamte nahmen den angetrunkenen Jugendlichen am frühen Morgen fest, wie die Polizei mitteilte. Zunächst sei ein 22-Jähriger attackiert worden, danach seien sie dann auf eine Gruppe von jungen Männer im Alter von 22 bis 25 Jahren losgegangen. Als Sicherheitsleute von einer nahe gelegenen Gaststätte einschritten, wurden auch sie geschlagen. Der Komplize des 16-Jährigen ist noch auf der Flucht. Die Opfer kamen mit leichten Verletzungen davon. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein