L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Ein 16 Jahre altes Mädchen ist in St. Wendel von einem Kleinbus angefahren und schwer verletzt worden. Das Mädchen rannte nach Polizeiangaben am Dienstag (25.10.2011) durch haltende Fahrzeuge hindurch über die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei erfasste sie der Kleinbus, so dass das Mädchen gegen ein stehendes Auto geschleudert wurde. Die 16-Jährige wurde in ein Krankenhaus geflogen. Eine 29-Jährige Mitfahrerin im Kleinbus wurde durch die Vollbremsung leicht verletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein