A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jährige nach Ruhestörung in Polizei-Gewahrsam

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Eine 17-jährige Jugendliche musste in der Nacht zum Dienstag (11.01.2011) nach einer Ruhestörung von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Nachdem gegen 23:30 bei der Polizei eine Beschwerde über zu laute Musik eingegangen war, trafen die eingesetzten Beamten vor Ort auf drei alkoholisierte Jugendliche in der „sturmfreien“ Wohnung der 17-Jährigen. Während ihre Trinkkumpanen der Wohnung verwiesen und entlassen werden konnten, war die Jugendliche derart stark alkoholisiert, dass sie sich nicht sich selbst überlassen werden konnte. Da keine  Erziehungsberechtigteanwesend waren, musste das Mädchen in Polizeigewahrsam genommen werden. Während der Maßnahme beleidigte die Jugendliche die eingesetzten Beamten, so dass die Polizei nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet hat.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein