A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Sankt Arnual Gefahr durch defektes Fahrzeug im Verkehrskreisel St. Arnual (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger in Naßweiler von fünf Unbekannten überfallen

Wie die Beamten weiter berichten, schlugen und traten die Unbekannten auf ihr Opfer ein. Als die Mutter des Siebzehnjährigen ihrem Sohn zur Hilfe eilen wollte, wurde ihr mit einem bislang unbekannten Gegenstand ein Schlag gegen den Kopf versetzt.

Die Täter flüchteten im Anschluss in Richtung Frankreich. Der Siebzehnjährige stellte fest, dass die Unbekannten ihm sein iPhone gestohlen hatten. Er und seine Mutter wurden bei dem Überfall nur leicht verletzt.

Darauf hin machten sich Mutter und Sohn mit der Unterstützung von Familienangehörigen und Bekannten die Suche nach den flüchtenden Tätern,jedoch ohne Erfolg. Die Polizei verständigten die beiden erst später, nun ermitteln die Beamten.
 
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein