A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger setzt gestohlenen Wagen gegen Laterne

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 17-Jährige hatte nach dem Unfall am Mittwochabend ein Auto gestoppt und die Fahrerin gebeten, ihn zu einer Wunschadresse zu fahren. Die Frau tat ihm den Gefallen - bekam aber danach ein komisches Gefühl und meldete sich bei der Polizei.

Die Ermittler konnten den 17-Jährigen wenig später festnehmen. Sie hatten ohnehin mit einem Haftbefehl nach ihm gesucht, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Zudem habe er unter Drogen gestanden und keinen Führerschein, sagte ein Polizeisprecher.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein