A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger verletzt sich bei Flucht vor Polizei

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades hat sich am Dienstag (11.06.2013) auf der Flucht vor der Polizei verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, sei der Kradfahrer in Neunkirchen geflüchtet, als er eine Verkehrskontrolle entdeckte.

Bei dem Versuch, an einer geschlossenen Schranke vorbei zu fahren, bremste er so stark ab, dass er auf die Schranke fiel und sich dabei verletzte. Der junge Mann habe wegen Verdachts auf Knochenbrüche und Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden müssen, hieß es.

Der Jugendliche war demnach ohne Führerschein und ohne Versicherung seines Zweirads gefahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein