A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger verprügelt und ausgeraubt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Opfer eines Gewaltverbrechens wurde am Donnerstagabend (03.05.2012) gegen 20.30 Uhr ein 17- Jähriger aus Wadgassen, der am Brunnen im Bürgerpark auf Bekannte wartete. Zuerst kam eine etwa 30-jährige Frau zu ihm und bat ihn um eine Zigarette. Aber er hatte keine. Die Frau ging, kam wieder, fragte erneut nach einer Zigarette. Plötzlich tauchte auch ein etwa 30-jähriger Mann mit Kinnbart auf, beschimpfte den 17-Jährigen, schlug ihn nieder, trat ihn und nahm ihm dann Handy und Geldbeutel weg.

Passanten fanden das Opfer und riefen die Polizei. Der 17- Jährige musste ins Krankenhaus. Die Polizei suchte sofort aber vergeblich nach dem Schläger. Das teilte die Polizei- Inspektion Burbach gestern Abend auf  Anfrage mit. fitz
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein