A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger verursacht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Herbitzheim. In Folge nicht angepasster Geschwindigkeit knallte der Junge an einer Einmündung nach dem Linksabbiegen gegen eine Hauswand, schleuderte anschließend nach links und krachte frontal gegen zwei geparkte Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge gegen eine Hauswand geschoben. Wie die Polizei weiter berichtet, entstand an allen beteiligten Autos erheblicher Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt. „Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Jugendliche erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand, er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf Anordnung des Gerichts wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den 17-Jährigen erwarten jetzt zahlreiche Strafverfahren, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz“, so die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein