L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17 jähriger war per Haftbefehl gesucht - im Keller festgenommen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Den Haftbefehl hatte der Richter bereits vor vier Monaten erlassen, "wegen Fluchtgefahr", wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt. Am vergangenen Sonntag (18.01.2015) kam es nun zur Festnahme. Der Gesuchte hatte sich zuvor vor den Beamten in einem Kellerraum versteckt.

Als die Beamten ihn in seinem Versteck entdeckten, versuchte er noch zu flüchten, konnte jedoch im Garten des Anwesens gestellt  werden. Am Montagmorgen (19.01.2015) erfolgte die Vorführung beim Haftrichter. Nach Verkündung des Haftbefehles wurde er in die JVA Ottweiler eingeliefert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein