L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1750 Liter Diesel-Treibstoff gestohlen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Eiweiler. Auf der Saarbahn-Baustelle im Weißdornweg in Eiweiler ist über das Wochenende in großem Stil Dieseltreibstoff gestohlen worden, insgesamt 1750 Liter wurden abgepumpt. Wie die Polizei berichtete, wurde zunächst ein 1000 Liter fassender Dieseltank aufgebrochen, aus dem mit der am Behälter angebrachten Pumpe 800 Liter entnommen wurden. Danach bauten die Täter die Pumpe aus und bedienten sich mit ihrer Hilfe an fünf Arbeitsmaschinen und zwei Lastwagen. Es entstand ein Gesamtschaden von 4000 Euro. wp

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein