L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger Autofahrer muss Reh ausweichen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Hirzweiler. Einen gehörigen Schreck hat ein 18-jähriger Illinger bekommen, als er am Sonntagmorgen (06.02.2011) gegen 6 Uhr aus Welschbach kommend in Richtung Hüttigweiler fuhr. Wie er der Illinger Polizei später angab, habe er an der Einmündung zur Hirzbachstraße in Hirzweiler einem Rehwild ausweichen müssen und sei deshalb nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte er gegen ein Verkehrszeichen, eine Straßenlaterne sowie gegen ein Bushaltestellenhäuschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11 000. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein