A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger am Saarleinpfad überfallen und ausgeraubt

Am Mittwochabend (06.05.2015) gegen 18 Uhr ist  ein 18-Jähriger aus Großrosseln von drei bislang Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Das berichtet die Polizei Völklingen.

Der 18-Jährige war  zu Fuß von der Saarstraße zum Saarleinpfad unterwegs, als er plötzlich von hinten niedergeschlagen wurde. Ein unbekannter Mann  hielt dem am Boden liegenden Opfer ein Messer an den Hals und forderte die Herausgabe der Geldbörse. Schließlich wurden dem 18-Jährigen seine Geldbörse und sein Handy der Marke Samsung aus seiner Jackentasche entwendet. Der Täter flüchtete anschließend zusammen mit zwei weiteren Komplizen mit der Beute im Wert von etwa 200 Euro..

Laut Zeugenaussage soll der Haupttäters etwa 20 Jahre alt und 1,70 m groß und kräftig sein. Zum Tatzeitpunkt trug er einen roten Kapuzenpulli, einen schwarz-weiß karierten Schal und eine dunkle Jogginghose. Außerdem hatte er eine  weiße Bauchtasche bei sich.

Um Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen wird unter der Telefonnummer (06898) 202-0 gebeten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein