A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger bedroht Passanten mit Messer

Am Samstag (07.03.2015) gegen 01:15 Uhr musste die Polizei zu einem Einsatz in die Wellesweilerstraße ausrücken. Das berichtet die Polizei in Neunkirchen.

Ein 52-jähriger Anwohner hatte die Beamten alarmiert, nachdem ein Mann (18) ihn und mehrere Passanten mit einem Messer bedroht haben soll.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten händigte der alkoholisierte Mann diesen zwar ein Messer aus, wurde jedoch zusehends aggressiver und kündigte weitere Straftaten an.

Bei seiner anschließenden Verhaftung und dem Abtransport zur Dienststelle leistete der 18-jährige Widerstand gegen die Polizeibeamten.

Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Neunkirchen melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein