Saarland, Saarbrücken, B 41, Metzer Straße, in Höhe Dr. Vogeler Straße, Vollsperrung nach Verkehrsunfall (21:02)

B41

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bisten. Der Wagen des jungen Mannes prallte am Ortseingang, von Altforweiler kommend, frontal in einen Lkw. Der Autofahrer musste von der Feuerwehr Altforweiler mit der Rettungsschere befreit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Lkw-Fahrer, ein 56-Jähriger aus Tschechien, blieb bei dem Zusammenprall unverletzt. Die Feuerwehr Saarlouis musste mit einem Gefahrgutzug ausrücken, um 900 Liter auslaufenden Kraftstoff aufzunehmen. Wie es zu dem Unfall kam, war gestern noch unklar. Der Aufprall war so heftig, dass der komplette Motor des Pkw weggerissen wurde. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären. Die Rathausstraße in Bisten musste noch bis in die Abendstunden gesperrt bleiben. jj
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein