A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger geschlagen und ausgeraubt: Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein 18-Jähriger ist in Ixheim Opfer zweier brutaler Räuber geworden. Der Mann war am Mittwoch (02.01.2013)  gegen 19 Uhr, auf seinem Nachhauseweg, als ihm in der Starenstraße zwei Männer entgegenkamen. Die beiden forderten den 18-Jährigen auf, ihnen Geld auszuhändigen. Unvermittelt schlugen sie ihrem Opfer ins Gesicht. Derart bedroht, händigte der junge Mann seine Geldbörse aus. Die beiden Männer entnahmen das Bargeld und machten sich aus dem Staub.

Sie werden wie folgt beschrieben: Der eine Mann ist etwa 1,90 Meter groß, schlank, mit schulterlangen, schwarzen Haaren, die er zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Ferner trug er einen Bart. Er war mit einer schwarzen Lederjacke, blauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet.

Der zweite Täter ist ebenfalls 1,90 Meter groß und schlank, er trug eine graue Jogginghose, Skaterschuhe, einen Pulli und eine schwarze Jacke. Auffallend an ihm war, dass er Stoffhandschuhe trug. Er sprach mit osteuropäischem Akzent. red

 Hinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein