A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger randaliert gegen Polizeibeamte

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Am Samstag (22.01.2011) wurde gegen 07.25 Uhr eine Schlägerei vor der Gaststätte „Gekko“ in der Pickardstraße  gemeldet. Bei der Anfahrt zur Örtlichkeit traf die Polizei im Bereich Dillinger Str./Pickardstraße bereits auf eine Gruppe von vier Personen. Einer der Gruppe war gerade im Begriff. mit Gewalt auf eine andere Person zu springen.

Beim Versuch, die Personalien des augenscheinlich unter alkoholischer Beeinflussung stehenden Täters festzustellen, widersetzte dieser sich mehrfach. Als junge Mann gegenüber den Beamten immer aggressiver wurde, wurde er in Gewahrsam genommen. Daraufhin versuchte der agressive Mann, sich zu befreien und trat mit Wucht gegen die rückwärtige Wagentür. Die Tür flog mit Wucht auf und verfehlte einen weiteren Beamten nur knapp.

Bei dem Aggressor handelte es sich um einen 18-jährigen Jugendlichen aus Eppelborn. Nach Entnahme einer Blutprobe konnte er in Obhut seines Vaters übergeben werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein