L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger verteidigt sich mit Schreckschusspistole

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bereits am Freitagabend gegen 20.30 Uhr, so hat die Polizei gestern mitgeteilt, kam es in Bubach-Calmesweiler zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Hierbei wurde die Seitenscheibe des Fahrzeugs eines 18-Jährigen von zwei ihm flüchtig bekannten Personen (18 und 22 Jahre alt) eingeschlagen, während er selbst in seinem Wagen saß.

Dann schlugen die beiden durch die beschädigte Seitenscheibe mit den Fäusten auf den 18-Jährigen ein. Daraufhin verteidigte der sich laut Polizei letztlich durch die Abgabe von vier Schüssen aus einer mitgeführten Schreckschusspistole. Die Schläger entrissen ihm die Pistole und flüchteten mit einem lilafarbenen Audi A3 in unbekannte Richtung.

Der 18-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt. Durch die Schüsse wurde niemand verletzt. red

Hinweise: Illingen, Telefon (06825) 924-0
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein