A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger verursacht 10 000-Euro-Schaden

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Stennweiler. 10 000 Euro Schaden ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 11.20 Uhr, auf der Landstraße zwischen Stennweiler und Wemmetsweiler entstanden.

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Merchweiler befuhr mit seinem Citroën C 2 die Landstraße 128 aus Richtung Stennweiler nach Wemmetsweiler. Kurz vor dem Ortseingang geriet er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Wiesengelände. Dort stieß er gegen zwei Telefonmasten sowie ein Verkehrszeichen, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, wie die Polizei mitteilte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein