A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger von Unbekannten verprügelt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Die Kriminalpolizei ermittelt im Fall eines 18- Jährigen, der in der Nacht zum Donnerstag (24.10.2013) von Freunden ins Evangelische Krankenhaus gebracht worden war und „behauptete, zusammengeschlagen worden zu sein“, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte. In der Athenstraße in Niederauerbach, so seine Aussage, sei er grundlos von mehreren Personen attackiert worden. Nachdem diese von ihm abgelassen hatten, konnte er sich ins Haus eines Freundes flüchten, der ihn ins Krankenhaus brachte.

Dort liegt er jetzt. Diagnose: schwere Gehirnerschütterung. jam
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein