A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert , Spanngurt (17:25)

A8

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger wegen Randale eine Nacht in Polizeigewahrsam

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Altenkessel/Völklingen. Zu einer Schlägerei wurden die Beamten der Polizeiinspektion Völklingen am späten Montagabend (27.12.2010) nach Altenkessel gerufen. Dort trafen sie auf einen 18-Jährigen aus Altenkessel, der aus mehreren Wunden blutete. Die umstehenden Personen, darunter seine Schwester, versicherten aber, dass dies nicht die Folgen einer Schlägerei seien. Bei einer Meinungsverschiedenheit unter Freunden sei es zu einem Gerangel gekommen.

Der stark alkoholisierte Mann habe anschließend bei seinem Gastgeber einen Tisch zertrümmert und sei dann nach draußen gegangen, wo er die Scheibe eines leerstehenden Ladenlokals einschlug. Hierbei zog er sich seine blutenden Wunden zu. Eine Versorgung durch den herbeigerufenen Notarzt ließ er nicht zu. Die Beamten nahmen den Randalierer zur Wache mit. Erst nach Behandlung seiner gravierenden Schnittverletzungen in einem Krankenhaus durfte er bis zur Ausnüchterung kostenpflichtig im Polizeigewahrsam übernachten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein