A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-jähriger Radfahrer verletzt sich bei Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Zu dem Unfall kam es, als ein bisher unbekannter Autofahrer nach Polizeiangaben mit seinem silberfarbenen VW-Passat entgegengesetzt der Fahrtrichtung vom Fahrbahnrand der Bahnhofstraße anfuhr und gleichzeitig der Radfahrer von der Friedrichstraße in die Bahnhofstraße einfahren wollte.

Wegen des Fehlverhaltens des Autofahrers musste der Radfahrer sein Rad abrupt abbremsen, sodass er zu Boden stürzte. Das Auto hatte ein Völklinger Kennzeichen. red

Hinweise an die Polizei Dillin- gen, Telefon (0 68 31) 97 70
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein