L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger aus Püttlingen war Besitzer des Unfallautos

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet sich am frühen Dienstagmorgen (18.10.2016) auf der Verbindungsstrecke zwischen Püttlingen und Sprengen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet sich am frühen Dienstagmorgen (18.10.2016) auf der Verbindungsstrecke zwischen Püttlingen und Sprengen.

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, besteht ein Zusammenhang zwischen dem jungen Mann und dem Mädchen. Nähere Angaben machte er dazu nicht. Der Mann sei derzeit "nicht greifbar" und habe noch nicht vernommen werden können.

Ob er bei dem Unfall mit im Wagen saß, sei unklar. Bei dem Auto habe es sich um ein "Bastlerfahrzeug" gehandelt, so der Sprecher, das der 19-Jährige regulär für 160 Euro gekauft habe. Es sei fahrbereit, aber weder zugelassen noch versichert gewesen.

Die 16-Jährige aus Schwalbach, die keinen Führerschein besaß, war am frühen Dienstagmorgen in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie starb noch am Unfallort. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein