A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger bei Unfall in Saarlouis verletzt

In der Nacht zum Freitag (06.12.2013) ereignete sich in Saarlouis ein Unfall.

In der Nacht zum Freitag (06.12.2013) ereignete sich in Saarlouis ein Unfall.




Nach Informationen von SOL.DE soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen 19-Jährigen gehandelt haben, der im Saarlouiser Stadtteil Lisdorf unterwegs war. In einer Rechtskurve geriet er von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit dem Heck eines am Straßenrand geparkten PKWs.

Beide Autos wurden durch den Aufprall über die Fahrbahn geschleudert. Der 19-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Anschließend wurde er in ein Krankenaus gebracht. An beiden Autos entstand angeblich Totalschaden, die Unglücksstrecke blieb über eine Stunde lang gesperrt. bub/red

Ausführlicher Bericht folgt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein