A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Gersweiler gefährliche Situation in der Einfahrt, Unfall (06:47)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger beschädigt betrunken vier Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Nachdem er kurz zuvor in der Viktoriastraße ein Taxi beschädigt hatte, fuhr ein junger betrunkener Mann aus Saarbrücken am Samstag, 17. September, gegen 4 Uhr in der Richard- Wagner-Straße in drei geparkte Autos. Anwohner wurden durch einen lauten Knall geweckt und hatten die Polizei informiert.

Der 19-Jährige war stark betrunken und ohne Führerschein unterwegs. Aufgrund diverser Prellungen wurde er in ein Saarbrücker Klinikum gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein