A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger kracht in Hemmersdorfer Vorgarten

8000 Euro Schaden hat ein 19-Jähriger  bei einem Unfall verursacht in Hemmerdorf.

8000 Euro Schaden hat ein 19-Jähriger bei einem Unfall verursacht in Hemmerdorf.

Rehlingen-Siersburg. Erheblicher Sachschaden entstand in der Nacht zum Dienstag (07.06.2011) bei einem Unfall auf der abschüssigen Niedaltdorfer Straße in Hemmersdorf. Beim Durchfahren einer S-Kurve geriet ein 19-jähriger Fahrer aus Hemmersdorf auf regennasser Fahrbahn mit seinem PKW  ins Schleudern, driftete quer über die Fahrbahn und den Danach raste er kontrollos durch zwei Vorgärten und stieß mit einem ordnungsgemäß in einer Hauseinfahrt geparkten Auto zusammen..

Bedingt durch den Aufprall wurde das geparkte Auto gegen die Hauswand geschoben. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit, kam jedoch wenige Minuten später zur Unfallstelle zurück. Der junge Mann, der unverletzt blieb, ist nicht im Besitz eines Führerscheines, hatte das Auto unerlaubt benutzt und es wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da sich der Verdacht des Fahrens unter Alkohol ergab. Es entstand ein Sachschaden von rund
8 000 Euro, das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein