A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger rast mit PKW in Schaufenster

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen-Diefflen.  Am Donnerstagabend (23.06.2011) wurde die Polizei über einen Unfall in Diefflen informiert. Vor Ort stand ein junger Mann neben seinem demolierten Auto und gab an, dass er beim Verlassen des Parkplatzes einem einfahrenden Auto habe ausweichen müssen. Zeugen berichteten jedoch, dass der 19-Jährige  einige Runden mit hoher Geschwindigkeit auf dem Parkplatz gedreht habe. Danach wollte er vom  Parkplatz rasen, musste dann jedoch einem einfahrenden Auto ausweichen. Einen Zusammenstoß konnte er nur dadurch verhindern, dass er frontal in die Schaufensterscheibe eines Geschäftes donnerte.

Nach dem Unfall fuhr der junge Mann weiter, wobei die Fahrt jedoch durch die herabhängende Stoßstange gestoppt wurde. Die Schaufensterscheibe wurde gänzlich zertrümmert, die Feuerwehr Diefflen musste Flüssigkeiten, die aus dem PKW ausgelaufen waren, auffangen. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein