A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger zweimal beim Schwarzfahren erwischt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein offenbar unbelehrbarer Schwarzfahrer ist am Mittwochnachmittag (15.12.2010) zur Polizei gebracht worden. Der Mann war im Zug von Saarbrücken von Kaiserslautern aufgefallen, weil er keine gültige Fahrkarte hatte. Der er auch keine Ausweispapiere bei sich trug, wurde der Unbekannte gegen 13.15 Uhr von Kollegen der Bundespolizei zur Wache in der Logenstraße gebracht, damit er identifiziert werden konnte.

Die Recherchen der Beamten ergaben nicht nur, dass es sich um einen 19 Jahre alten ausländischen Staatsangehörigen handelt, sondern auch, dass derselbe Mann am selben Tag schon einmal beim Zugfahren ohne Ticket erwischt worden war – vormittags im benachbarten Saarland.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und das zuständige Ausländeramt informiert.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein