L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-jähriger beschimpft und bedroht seine Familie

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Überherrn. Familienmitglieder beschimpft und bedroht hat ein 19-jähriger Überherrner am Samstagmittag (12.02.2012) gegen zwölf Uhr. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, hatte sich der 19-Jährige wieder beruhigt. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Etwa eine Stunde später kam er trotzdem wieder zum Haus zurück und schlug mit Fäusten gegen die Haustür. Als Polizisten vor dem Haus erschienen, flüchtete der junge Mann. Gegen 19 Uhr kam er erneut zum Haus zurück und schlug laut Polizei ein Glassegment der Haustür ein. Die alarmierten Polizeikräfte nahmen den 19-Jährigen vorläufig fest. Hierbei leistete er Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. Der Täter wurde im Polizeigewahrsam eingesperrt.

Gegen ihn werden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein