A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Illingen und AS Eppelborn Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 2 Stunden an (11:44)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-jähriger schlittert mit Auto über eine Pferdekoppel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Alkoholisiert oder bekifft? Die Frage, in welchen Zustand sich ein 19-Jähriger hinters Steuer eines Wagens gesetzt hat, soll ein Bluttest geantworten. Den hatten Polizeibeamten nach dem Unfall des jungen Mannes veranlasst.

Laut Polizei war er am Samstagmorgen (19.12.2015) gegen 6 Uhr auf der Strecke zwischen Gonnesweiler und Neunkirchen-Nahe unterwegs. Dort kam der 19-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach die Umzäunung einer Pferdekoppel. Danach schlitterte der Wagen noch 30 Meter über die Weide und kam an mehreren kleineren Bäumen total beschädigt zum Stehen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein