A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und AS Saarbrücken-Fechingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Unfall, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt, Stau (08:03)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-jähriges „Party-Girl“ hält Merziger Polizei doppelt auf Trab

Beckingen-Düppenweiler. Das anhaltend schöne Wetter und die Feierlaune vieler Menschen sorgten dafür, dass der Merziger Polizei in der Freitag- und Samstagnacht zahlreiche Lärmbelästigungen und Ruhestörungen gemeldet wurden. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei von gestern hervor. Einer dieser Fälle spielte sich in den frühen Morgenstunden am vergangenen Samstag in Düppenweiler ab.

Hier feierten insgesamt zehn junge Leute in der Wohnung einer 19-Jährigen eine Party, bei der es offenbar ordentlich rund ging: Gegen zwei Uhr in der Frühe beschwerten sich die Mitbewohner des Mehrfamilienhauses unerträglichen Lärm, der durch diese Feier verursacht wurde. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten bei ihren Eintreffen fest, dass die Beschwerden berechtigt waren und beendeten die Feier. Zwei Stunden später wurde die Polizei erneut nach Düppenweiler zur Unterstützung einer Krankenwagenbesatzung gerufen. Dabei stellte sich heraus, dass Auslöserin des Einsatzes die 19-jährige Partyveranstalterin war. Sie stand mittlerweile derart stark unter Alkoholeinfluss, dass die Polizisten nicht umhinkamen, sie in Gewahrsam zur Ausnüchterung mitzunehmen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein