A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Unner Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

2 Porsche und BMW abgebrannt - Brandstiftung?

Neunkirchen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind auf dem Hof einer Autovermietung in Neunkirchen mehrere teure Wagen in Flammen aufgegangen, darunter zwei Porsche Cayenne und ein BMW X.6. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 350.000 Euro.

Um ein Uhr morgens benachrichtigte der Fahrer eines Lieferservice die Beamten, wie diese am Freitag auf Anfrage mitteilten. Insgesamt 65 Feuerwehrmänner kämpften gegen die Flammen. So konnte ein Übergreifen des Feuers auf weitere Autos, sowie das angrenzende Gebäude verhindert werden, hieß es weiter.

Allerdings wurde die Fassade des Gebäudes beschädigt. Die Polizei geht nach ihren ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus. Insgesamt seien vier Fahrzeuge der Autovermietung zerstört worden. bla

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein