L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

2. Volleyball-Bundesliga: TBS schlägt Villingen 3:1

Beispielhaft für den „neuen“ TBS

„Es war ein tolles Erlebnis“

Sicher überrascht waren viele Stammzuschauer in der Bruchwiesenhalle über die Veränderungen im Umfeld. Rund ums Spielfeld musste eine durchgehende Werbebande installiert werden – dass sie fast ohne Werbepartner blieb, störte den optischen Eindruck. Auch dass es nach dem zweiten Satz eine längere Pause gibt, gehört zu den Neuerungen, über die man geteilter Meinung sein kann. Ein Hingucker waren dagegen die Cheerleader, die in den Pausen für Stimmung sorgten.

Das beste für die Stimmung war aber das Spiel des TBS – Natalie Dier brachte es auf den Punkt: „Ich hatte nach dem schwachen Pokalspiel versprochen, dass die Mannschaft in der Liga die Zuschauer unterhalten wird – ich denke, das ist uns gelungen.“

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein